Notices
General Tech Good at troubleshooting? Have a non specific issue? Discuss general tech topics here...
Sponsored by:
Sponsored by:

Wie konvertiere ich eine Excel-Datei (.xls) in eine vCard-Datei (.vcf)?

Thread Tools
 
Search this Thread
 
  #1  
Old 07-23-2022, 02:01 AM
sobertjackson's Avatar
Junior Member
Thread Starter
Join Date: Jul 2022
Posts: 2
Default Wie konvertiere ich eine Excel-Datei (.xls) in eine vCard-Datei (.vcf)?

Es gibt viele Lösungen für die Konvertierung von Kontakten von Excel- in VCF-Dateiformate. Zum Exportieren von Excel in eine vCard-vcf-Datei werden hauptsächlich 2 Arten von Methoden verwendet - 1. Manuelle und 2 automatisierte Techniken. Wenn wir auf diese Weise über die manuellen Methoden sprechen, sind 3 Stufen konsistent.

1:- Konvertieren Sie eine Excel-Tabelle in das CSV-Dateiformat
2:- Importieren Sie das CSV-Dateiformat in Kontakte
3:- Kontakte nach vCard exportieren

Diese Technik ist ein kostenloser, aber zeitaufwändiger Prozess. Insgesamt ist dieser Ansatz für technisch nicht versierte Benutzer sehr langwierig und kompliziert. Und vielleicht das Risiko, Daten zu verlieren.
Daher möchte ich Ihnen das beliebteste Drittanbieter-Tool vorschlagen, das alle Ihre Probleme in wenigen Minuten löst, ohne dass ein einziges Bit Daten verloren geht. Der Name des Tools ist Softaken Excel-zu-VCF-Konverter Tool, es verfügt über mehrere erweiterte Funktionen, die es im Vergleich zu anderen effektiver und stärker machen.

Hauptmerkmale dieser Software sind:-
  • Einzelkontaktumwandlung.
  • Bulk-Excel-Kontakte werden sofort in VCF konvertiert.
  • Bieten Sie die Option, eine einzelne VCF-Datei oder mehrere VCF-Dateien mit 2 vcf-Versionen auszuwählen.
  • Einfach zu bedienen und schnelle Ergebnisse.
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld.
  • Test von allen Online-Scannern und Antivirenprogrammen.
  • Unterstützt alle Excel- und Windows-Versionen bis 11.
  • Gibt auch Feldzuordnungsfunktionen an.
  • Technisches Support-Team rund um die Uhr verfügbar
  • Die kostenlose Demoversion ist verfügbar, um 10 Artikel kostenlos zu konvertieren.

Schritte zum Konvertieren von Kontakten von Excel in VCF
  • Öffnen Sie das Tool und wählen Sie Excel-Kontakte aus.
  • Wählen Sie die Option für einzelne oder mehrere vcf-Dateien
  • Wählen Sie den Zielpfad und klicken Sie auf die Registerkarte Jetzt exportieren

Nach wenigen Augenblicken können Sie Ihr resultierendes vcf an Ihrem ausgewählten Zielort abrufen. Dieser Prozess ist sehr einfach und schnell für die Migration von Excel zu vcf. Wenn Sie Zweifel/Fragen zu diesem Tool haben, wenden Sie sich an das technische Support-Team. Für weitere Informationen können Sie auch die kostenlose Demoversion ausprobieren und überprüfen, wie sie funktioniert.
 
Related Topics
Thread
Thread Starter
Forum
Replies
Last Post
rsrobertsmith
General Tech
0
07-22-2022 01:46 AM
marahmartinez
General Porsche Chat
2
09-08-2020 05:42 AM



Quick Reply: Wie konvertiere ich eine Excel-Datei (.xls) in eine vCard-Datei (.vcf)?



All times are GMT -5. The time now is 03:23 PM.