Notices
Off Topic A place for you car junkies to boldly post off topic... Almost anything goes...

Wie können wir in Office 365 eine E-Mail-Sicherung erstellen?

Thread Tools
 
Search this Thread
 
  #1  
Old 03-07-2020, 06:41 AM
pieuapieua's Avatar
Junior Member
Thread Starter
Join Date: Mar 2020
Posts: 2
Default Wie können wir in Office 365 eine E-Mail-Sicherung erstellen?

Ich muss Office 365 sichern. Was muss ich dafür tun? Manchmal muss ich das System an einem anderen Ort öffnen, und aufgrund fehlender Daten kann ich meine Arbeit nicht kompilieren. Dazu muss Office 365 gesichert werden. Wenn Sie über Software verfügen, schlagen Sie mich bitte vor.
 
  #2  
Old 03-09-2020, 01:22 AM
desireejoy's Avatar
Junior Member
Join Date: Mar 2020
Posts: 1
Default

Das Office 365-Sicherungstool kann alle Ihre Daten kopieren, solange das Netzwerk nicht verfügbar ist. Das Office 365-Sicherungstool funktioniert sowohl mit einzelnen als auch mit mehreren Benutzerkonten. Der Office 365-Sicherungsprozess dieser Software hängt von der Anzahl der Benutzer und dem Tool ab, mit dem alle Benutzerpostfächer gesichert werden. Ein Benutzer kann alle Postfächer in einzelne PST-Dateien exportieren. Die Software kann alle Dateien im selben Ordner und Format von Office 365 verwalten. Benutzer können eine Sicherungskopie ihrer mehreren Konten erstellen. Das Tool kann alle Elemente kopieren (E-Mails mit Anhängen, Kalendern, Kontakten usw.). Der Benutzer muss nur ein Postfach für eine vollständige Sicherung auswählen.
Besuche hier:- Office 365-Sicherungsprogramm | Sichern und Wiederherstellen von Office 365 | Kostenfreier Download
 
Related Topics
Thread
Thread Starter
Forum
Replies
Last Post
Camilia321
Off Topic
2
06-27-2020 09:31 AM
Bbiblicalkde
Off Topic
5
04-30-2020 11:53 AM



Quick Reply: Wie können wir in Office 365 eine E-Mail-Sicherung erstellen?



All times are GMT -5. The time now is 07:05 AM.